Muss einen Junggesellenabschied vorbereiten - Aber wie?



Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 09.10.2023 16:34 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute,

ich muss einen Junggesellenabschied vorbereiten und bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Keine Ahnung wo ich da anfangen soll z.B. welches Motto, welche Sprüche, wo kann man solche JGA feiern.

Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 6 Monaten

    Re: Muss einen Junggesellenabschied vorbereiten - Aber wie?

    Ist bei mir schon eine Weile her, würde das aber auch nie wieder machen. Ich weiß, ist jetzt keine große Hilfe, aber einfach die Wahrheit. Bei uns war das eine reine Katastrophe. Zum einen muss dir klar sein, mit wem du das machst. Derjenige MUSS zuverlässig sein, sonst stehst du alleine da und dann wird es wild.

    Was die Frage auf das Motto und so angeht, da helfen dir Seiten wie https://the-last-party.com/jga-motto/ weiter. Dort wird genau erklärt, wie man so ein Motto auswählt und selbstverständlich auch planen kann. Dann dürfte eins ins andere Fallen und deine Problem ist gelöst.

    Aber wie gesagt, mach das nicht alleine. Weiß jetzt nicht, wie viel Zeit du haben wirst, aber trotzdem. ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine